1. Zoobesuch 2018 in Krefeld

Hallo Freunde!

Das war ja ein feucht fröhlicher Tag im Zoo. Unser Treffen vor dem Eingang, war wie immer sehr herzlich. Als es los ging waren alle unsere Menschen ein wenig zerknirscht, wegen ein paar Tröpfchen Wasser, ne - ne.

Diese Tiere die dort wohnen sind zum Teil ganz seltsame Kreaturen, aber die waren total interessant. Wir durften uns Alle genau anschauen. Das war ein Erlebnis! Heute lag der Schwerpunkt nicht so auf das „eigentliche“ Lernen, aber dadurch konnten wir auch zeigen, wie viel wir auf den letzten Spaziergängen gelernt haben. Yeah geht doch!

Die Dany schien auch gut mit uns zu Frieden zu sein. Ich habe mich ja in den kleinen Baby-Gorilla (Menschen Affe) grins verliebt, bis dann der Papa von ihm zur Scheibe kam. Oh Gott ist der Groß!

Zum Schluss ging es in ein Café nach innen, wir waren sehr vorbildlich und haben uns gut benommen. Zur Belohnung gab es Na? Leckereien. Es klappt mit unseren Menschen die lernen auch ganz gut.

Meine Freunde, es war ein total klasse Tag, der nach Wiederholung ruft. Zumal doch Einige so spontan doch keine Zeit hatten und schon gleich nach einen Ersatztermin gefragt haben! DER kommt auf JEDEN FALL!

Bis zum nächsten mal Euer SAMY … Wuff … Wuff

Zoobesuch 2018
ein großes Halloo     .o)


Zoobesuch 2018
Sammeln und Sortieren will gelernt sein


Zoobesuch 2018
Spieglein, Spieglein in der Pfütze, wer ist die Schönste hier...


Zoobesuch 2018
Jetzt geht es los


Zoobesuch 2018
Schnappschuss


Zoobesuch 2018
Das große Eingangswarten


Zoobesuch 2018
ja, wohin dnen jetzt? Da rüber?


Zoobesuch 2018
großes Verkehrsaufkommen


Zoobesuch 2018
unser Jan mit viel Spaß mittendrin


Zoobesuch 2018
... hoch konzentriert


Zoobesuch 2018
eine kleine PP Pause


Zoobesuch 2018
mit allen Lebenslagen fertig geworden


Zoobesuch 2018
Fachgespräche


Zoobesuch 2018
kleine Denkerpause


Zoobesuch 2018
Oma Cleo langweilt sich


Zoobesuch 2018
Warus lernt den Chef kennen


Zoobesuch 2018
kleiner Charmeur


Zoobesuch 2018
Schaulustige


Zoobesuch 2018
vor dem Kaffee eine kleine Schmuseeinheit


Zoobesuch 2018
Panik: wir sind bald am Ende des Ganges


Zoobesuch 2018
die Verschwörung


Zoobesuch 2018
noch einmal Nachfassen


Zoobesuch 2018
Fachgespräche, die nicht gestört werden dürfen


Zoobesuch 2018
das war eine tolle Truppe


Zoobesuch 2018
jaaaa, ein wenig hat es geregnet


Zoobesuch 2018