Dürfen wir uns vorstellen?

Wir sind ein engagiertes Team und stehen ganz im Zeichen des Hundes. Unsere Stärke ist die langjährige Erfahrung in Erziehung, Sport und Sozialisierung. 1992 haben wir mit einer kleinen Welpen- und Hundeschule in Kleve begonnen und haben uns mit der Zeit immer weiter vergrößert.

Als Hundezentrum Kleve wurden wir dann durch das Hallentraining bekannt. Leider wurden die damaligen Hallen abgerissen und wir fanden keinen adäquaten Ersatz. Mit dem privaten Umzug haben wir dann eine kleine Pause eingelegt. Aber, wer uns kennt der weiß: Wir können gar nicht "ohne".

So haben wir uns 2018 dazu entschieden unsere kleine Hundewelt Zevens aufzubauen. Stationär sind wir in Sonsbeck zu finden, aber wir sind in (fast) ganz NRW unterwegs. Wir sind mobil auf Spaziergängen und Events on Tour.

Manche Dinge lassen sich jedoch nicht von unterwegs lösen, so haben wir einen Platz in Kleve gefunden, damit wir auch stationär in unserem "alten" Bereich für Hundehalter zur Verfügung stehen. Auf der diesjährigen Messe "Katz und Hund" in Kalkar haben wir uns präsentiert und viele Fragen beantwortet. Wir freuen uns auch Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Messe Katz und Hund



Messe Katz und Hund



Messe Katz und Hund



Messe Katz und Hund



Messe Katz und Hund



Messe Katz und Hund



Messe Katz und Hund



Messe Katz und Hund



Messe Katz und Hund



Messe Katz und Hund



Messe Katz und Hund