1. Halloween Wanderung 2018 in Sonsbeck

Hallo Freunde!

Mensch, durch unsere Umbauten für die Hundewelt Zevens 2019 ist mir doch tatsächlich der Bericht von unserer 1. Halloween Wanderung durchgegangen. Unsere Umbauten gehen wirklich gut voran: Der Hundeplatz ist nun umzäunt und die Hundehütte ist auch beheizt. Unsere privaten Treffen sind gemütlich und die Location hält allen Tests stand. Aber nun gehts zum Bericht:

Es trafen sich ab 18:00 zehn Teams zu drei bis vier Hunden auf dem Parkplatz in Labbeck. Alle waren frohen Mutes, doch ob das noch so lange anhalten sollte? - Die Personen der Stationen verschwanden schnell im Dunkeln, damit die Aufgaben für die Teams vorbereitet werden konnten. Eines vorweg: Es ist uns nur eine Hündin entwischt, die Gott sei Dank so gut im Gehorsam stand, dass sie schnell wieder zu Herrchen gefunden hat.

Insgesamt waren sieben Stationen zu durchlaufen. Mal etwas zum Suchen, mal etwas Kniffliges oder wo Standfestigkeit verlangt wurde. Rundum: Wir haben Alle den Wald für gut 2 Stunden unterhalten.

Danach sind wir bei unseren lieben Freunden Doris und Gerd eingekehrt. Ein leckerer Hexenpunsch von Sylvia hat auf alle Teilnehmer gewartet. Danach wurde das Grusel-Essen aufgetischt. Bei netten Gesprächen rannte die Uhr mächtig schnell... die letzten Gäste verließen uns nach Mitternacht - rundum: Es war ein unvergesslicher Abend! Vielen lieben Dank Euch Allen!
Halloween 2018
die große Sammlung     .o)


Halloween 2018
sind denn auch Alle da????


Halloween 2018
Herzlich Willkommen im Party - Schuppen


Halloween 2018
Geister im Wald


Halloween 2018
Kniffel Aufgaben


Halloween 2018
Ei, Ei, Ei, jetzt wird es aber spannend - whats that?!


Halloween 2018
Spinnen mussten vertilgt werden


Halloween 2018
tolle Atmosphäre


Halloween 2018
Lust auf Salat ?! ha, ha, ha....